Ein Fest rund um den Reformationstag

Nachricht 25. Oktober 2022

Martinsgemeinde feiert mit Livemusik

Die Evangelisch-lutherische Martinsgemeinde Hellern lädt am Sonntag, 30. Oktober, und Montag, 31. Oktober, zu einem Fest rund um den Reformationstag ein. Am Sonntagabend gibt es ab 19 Uhr Livemusik mit der Band „Flying Drumsticks“. Bei gutem Wetter findet das Konzert draußen vor der Kirche statt, bei schlechtem Wetter im Gemeindehaus. Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Am Montag beginnt um 11 Uhr der gemeinsame Gottesdienst der Gemeinden Martin und Bonnus zum Reformationstag in der Martinskirche, Große Schulstraße 48, 49078 Osnabrück. Anschließend gibt es Imbiss und Getränke. Im Gottesdienst wird der Name der künftigen Gemeinde bekanntgegeben, die nach der Fusion der Martins- und der Bonnusgemeinde am 1. Januar 2024 entstehen wird.