„GospelWorkShop 2022“

Nachricht 15. März 2022

Intensive Probentage in der Christusgemeinde Hasbergen

Einen Gospel-Workshop für Sänger*innen mit Erfahrungen im (Chor-)Gesang bietet die Evangelisch-lutherische Christusgemeinde Hasbergen am Freitag, 6. Mai, und Samstag, 7. Mai, im Gemeindezentrum, Martin-Luther-Straße 6, 49205 Hasbergen, an. Die Leitung hat der Filmmusiker, Komponist und Chorleiter Hanjo Gäbler aus Hamburg übernommen.

Das Organisationsteam der Christusgemeinde weist darauf hin, dass eine Online-Anmeldung unter www.gospelworkshop.jetzt erforderlich ist. Die Teilnahme kostet 44 Euro und die Anzahl der Sänger*innen ist stark begrenzt. Der Workshop findet unter der 2G-Regel sowie unter Berücksichtigung der dann aktuellen Corona-Regeln statt. Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen sowie professionelle Audiomitschnitte erstellt. Einlass ist am Freitag, 6. Mai, um 18 Uhr. Die erste Probe endet um 21:30 Uhr. Am Samstag, 7. Mai, ist um 9 Uhr Einlass. Um 17 Uhr ist der Workshop beendet.