Klangschalen zum Genießen und Entspannen

Nachricht 01. September 2022

Konzert in der Evangelisch-lutherischen Timotheuskirche

Ein Klangkonzert zum Genießen und Entspannen findet am Freitag, 9. September, um 19:30 Uhr in der Evangelisch-lutherischen Timotheuskirche, Widukindplatz 8, 49086 Osnabrück, statt. Hedwig Coners-Krämer, Karin Hetling und Peter Bernhardt laden ein, mit ihren Klangschalen und Gongs, mit Harfe, Monochord, Schlitztrommeln und mehr in die Welt der Klänge einzutauchen. Die obertonreichen Töne haben eine beruhigende Wirkung und können leicht in die Stille führen, um Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Der Eintritt kostet 12 Euro. Karten gibt es an der Abendkasse. 50 Prozent der Einnahmen gehen als Spende an das Projekt „Jedes Kind braucht einen Engel“ der Evangelisch-lutherischen Petrusgemeinde.