„Leise Töne in lauter Zeit“

Nachricht 01. März 2022

Klangkonzert in der Bonnuskirche

Ein Klangkonzert unter dem Titel „Leise Töne in lauter Zeit“ veranstaltet die Kapelle der Stille am Samstag, 26. März, um 19:30 Uhr in der Evangelisch-lutherischen Bonnuskirche, Obere Martinistraße 54, 49078 Osnabrück. Hedwig Coners-Krämer, Karin Hetling und Peter Bernhardt entführen die Besucher*innen mit Klangschalen, Gongs, einer Harfe und weiteren Instrumenten in die Welt der Klänge.

Die obertonreichen Töne der Klangschalen und Gongs haben eine beruhigende Wirkung und können leicht in die Stille führen, um Seele und Geist wieder in Einklang zu bringen. Kurze Text-Meditationen runden das Programm des Abends ab. Der Eintritt kostet 15 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die 3G-Regel und eine FFP2-Maskenpflicht.