Lust auf Musical?

Nachricht 03. August 2022

Mission Leben – Eine Reise zu neuen Möglichkeiten: AG MuK sucht Mitwirkende für neues Musical

Nach einer längeren Pause ist es wieder soweit: Die AG Musik und Kultur (AG MuK) in der Evangelischen Jugend Osnabrück möchte ein neues Musical auf die Bühne bringen und sucht dafür weitere Mitwirkende. Wolltest Du schon immer mal vor einem Publikum auf der Bühne stehen? Schlägt Dein Herz für die Musik? Hat Dich schon immer interessiert, was Veranstaltungstechnik mit Musical zu tun hat? Oder bist Du gerne die organisierende Kraft im Hintergrund? Dann suchen wir genau Dich!

Im Sommer nächsten Jahres soll unter der künstlerischen Leitung von Dennis Brause das Stück „Mission Leben – Eine Reise zu neuen Möglichkeiten“ aufgeführt werden. Es erwartet Dich eine spannende Odyssee an der Seite einer jungen Siedler-Kadettin auf dem Weg zu neuen Planeten.

Am 27. August findet ab 15 Uhr ein erstes, unverbindliches Kennenlerntreffen in der Markuskirche, Julius-Heywinkel-Weg 2, 49076 Osnabrück, statt, bei dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind, sich über das Projekt zu informieren. Vorkenntnisse sind für die Mitwirkung nicht erforderlich.

Das Musical wird ermöglicht mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Hast Du an dem Kennenlerntreffen keine Zeit oder stellen sich Dir noch Fragen, kannst Du uns gerne eine E-Mail schicken.

AG MuK