„Mensch, wo bist du?“

Nachricht 23. März 2022

Christuskirche Hasbergen: Jugendliche veranstalten Benefizaktion für die Ukraine

Ein Theaterstück, Musik, Kuchen und vieles mehr bereiten die Jugendlichen der Evangelisch-lutherischen Christusgemeinde Hasbergen für eine Benefizaktion vor. Unter dem Motto „Mensch, wo bist du?“ lädt die Jugend am Sonntag, 27. März, um 17 Uhr in die Christuskirche ein.

„Die Idee für die Aktion entstand spontan bei einem Treffen der Jugendgruppe. Sie haben viele tolle Ideen entwickelt, wie sie die Gäste unterhalten können“, berichtet Pastor Guido Schwegmann-Beisel. Die Gemeinde unterstütze die Initiative gerne. Die Spenden sind für das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe für die Ukraine bestimmt.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, 27. März, um 17 Uhr in der Christuskirche Hasbergen, Martin-Luther-Straße, 49205 Hasbergen.