Gospelworkshop in Hasbergen

Nachricht 26. April 2022

Noch Plätze frei bei Veranstaltung mit Hanjo Gäbler

Die Evangelisch-lutherische Christusgemeinde Hasbergen veranstaltet am Freitag, 6. Mai, und Samstag, 7. Mai, einen Gospelworkshop mit Filmmusiker, Komponist und Chorleiter Hanjo Gäbler aus Hamburg. Es sind noch Plätze frei für Sänger*innen mit Erfahrungen im (Chor-)Gesang. Der Anmeldeschluss ist am Montag, 2. Mai. Der Workshop findet statt im Gemeindezentrum, Martin-Luther-Straße 6, 49205 Hasbergen.

Das Organisationsteam weist darauf hin, dass eine Online-Anmeldung unter www.gospelworkshop.jetzt erforderlich ist. Die Teilnahme kostet 44 Euro. Der Workshop findet unter der 2G-Regel sowie unter Berücksichtigung der dann aktuellen Corona-Vorschriften statt. Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen sowie professionelle Audiomitschnitte erstellt. Einlass ist am Freitag, 6. Mai, um 18 Uhr. Die erste Probe endet um 21:30 Uhr. Am Samstag, 7. Mai, ist um 9 Uhr Einlass. Um 17 Uhr ist der Workshop beendet.