Gottesdienst und Fest bei den Karl-Luhmann-Heimen

Nachricht 05. Oktober 2022

Herbstfest an der Knollstraße am Samstag, 15. Oktober

Zum Herbstfest lädt die Einrichtung der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrück (HHO) an der Knollstraße am Samstag, 15. Oktober, von 14 bis 18 Uhr ein. Den Auftakt für das Fest mit dem Thema „Ein Hoch auf das Leben“ bildet ein inklusiver Gottesdienst, der von 13 bis 14 Uhr auf der Wiese neben Haus 1 stattfindet. Ein ökumenisches Team aus Mitarbeiter*innen der Einrichtung, Pfarrer Matthias Köster (Gebärdensprachlicher Seelsorger Bistum Osnabrück), Pastor Bernd Klein (Gebärdensprachlicher Seelsorger Landeskirche Hannovers), Gemeindereferentin Gisela Schmiegelt (Pfarrei Christus König) und Diakonin Maren Mittelberg (Kontaktstelle Inklusion im Kirchenkreis Osnabrück) hat den Gottesdienst vorbereitet.