Faszinierende Philosophin und Ordensfrau: Edith Stein

Nachricht 02. Juli 2021

Das Leben von Edith Stein (1891 bis 1942), die jüdisch geboren bekennende Atheistin war, bevor sie Christin wurde, hat viele interessante Aspekte. Ihre Faszination an der Philosophin und Ordensfrau stellt Sibylle Ferner, Mitglied der Evangelischen Schwesternschaft Ordo Pacis, bei einer Veranstaltung vor, zu der die Kapelle der Stille und das Frauenwerk im Sprengel Osnabrück am Freitag, 7. Juli, von 19:30 Uhr bis 21 Uhr einladen.

Die Veranstaltung findet statt im Gemeindehaus der Evangelisch-lutherischen Bonnusgemeinde, Obere Martinistraße 54, 49078 Osnabrück. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln. Anmeldungen sind erforderlich bis Mittwoch, 7. Juli, per E-Mail (kontakt@kapelle-der-stille.de) oder per Telefon (0541 5804833).