7. Osnabrücker Männer-Vesper

Nachricht 06. Oktober 2021

„Macht das Beste aus der Zeit“ (Kol 4,5) – Umbrüche, Aufbrüche und Chancen

Die Zukunft der Landwirtschaft

Am Freitag, 12. November, lädt die Männerarbeit im Sprengel Osnabrück wieder zum geselligen Austausch mit leckerem Essen und jazziger Musik ein. Die Veranstaltung findet im Steinwerk St. Katharinen, An der Katharinenkirche 4, 49076 Osnabrück, statt und beginnt um 18:30 Uhr.

Pastorin Ricarda Rabe, Referentin für den Kirchlichen Dienst auf dem Lande, wird zum Thema „Die Zukunft der Landwirtschaft“ – inspiriert vom Jahresthema der Männerarbeit 2021 – sprechen. Im Anschluss macht die Diskussion mit Henrik Zühlsdorf, Landwirt aus dem Osnabrücker Land, das Thema aktuell, konkret und lokal.

Es gilt die 2G-Regel (Genesen oder geimpft). Bitte Nachweis mitbringen. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Eintritt frei, Spende erbeten zur Deckung der Kosten.

Bis zum 8. November mit Angabe der Kontaktdaten

Guido Schwegmann-Beisel