Urlaub ohne Koffer

Nachricht 24. September 2021

Plätze frei für Kurzentschlossene

Bei der Aktion „Urlaub ohne Koffer“ der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden St. Marien und St. Katharinen in der Woche vom 27. September bis 2. Oktober sind für Kurzentschlossene noch Plätze frei.

Haben Sie Lust auf ein Kaffeetrinken im rustikalen Ambiente eines großen Bauernhofes in Melle-Küingdorf? Und danach im Garten spazieren zu gehen, Blumen, Pflanzen und Tiere anzuschauen und dem Hofladen mit seinen leckeren und gesunden Angeboten einen Besuch abzustatten?

• Reisetage: Dienstag, 28. September, und Mittwoch, 29. September, jeweils 14 bis 18 Uhr

Oder möchten Sie „Ungestiefelt ins Nasse Dreieck“ fahren? Dort, wo der Mittellandkanal vom Dortmund-Ems-Kanal abzweigt und sich zu einer seenähnlichen Wasserfläche ausbreitet? Hier liegt auch das preisgekrönte Bundes-Gold-Dorf Bevergern, wo neben einem informativen Rundgang auch ein gemütliches Kaffeetrinken stattfindet.

• Reisetage: Donnerstag, 30. September, und Freitag, 1. Oktober, jeweils 13:15 bis 18 Uhr

Außerdem gibt es einen Kulturnachmittag in der Marienkirche am Montag, 27. September, um 15 Uhr, und einen Gottesdienst in der zum Erntedank geschmückten Katharinenkirche am Samstag, 2. Oktober, um 16 Uhr (inklusive einer besonderen Überraschung).

Nähere Informationen bei Diakonin Lisa Neumann:

E-Mail: lisa.neumann@katharinen.net

Der Prospekt von „Urlaub ohne Koffer“ mit allen Angaben zu den Zeiten und Preisen wird Ihnen auf Wunsch gern zugeschickt.