Kandidat*innen für OB-Wahl im Garten der Lutherkirche zu Gast

Nachricht 27. Juni 2021

Südstadtkirchengemeinde lädt ein

Zum Gespräch mit vier Kandidat*innen für die Wahl zur*zum Oberbürgermeister*in lädt die Evangelisch-lutherische Südstadtkirchengemeinde am Freitag, 2. Juli, um 19 Uhr in den Garten der Lutherkirche, Iburger Straße 71, 49082 Osnabrück, ein. Unter der Überschrift „Osnabrück – mein Sehnsuchtsort?“ stellen sich Frank Henning (SPD), Annette Niermann (Grüne), Katharina Pötter (CDU) und Thomas Thiele (FDP) den Fragen der Besucher*innen. Die Moderation übernimmt Pastor Hilko Danckwerts. Die Plätze in der Gartenkirche sind begrenzt, sodass eine Anmeldung im Gemeindebüro (Telefon 0541 5690166) erforderlich ist. Teilnehmen können Personen mit einem aktuellen, negativen Coronatest, einer vollständigen Impfung oder nach Genesung.

Der Abend gehört zu einer Veranstaltungsreihe, die die Südstadtkirchengemeinde von Juni bis August anbietet. Jeweils Freitagabends geht es um unterschiedliche Sehnsuchtsorte. Mehr Informationen:

www.suedstadtkirchengemeinde.de