Impfaktion in der Christuskirchengemeinde Hasbergen

Nachricht 04. November 2021

Mobiles Impfteam am Mittwoch, 17. November, von 12 bis 18 Uhr vor Ort

Das mobile Impfteam des Deutschen Roten Kreuz im Landkreis Osnabrück bietet am Mittwoch, 17. November, von 12 bis 18 Uhr im Gemeindezentrum der Evangelisch-lutherischen Christuskirchengemeinde, Martin-Luther-Straße 6, 49205 Hasbergen, Impfungen gegen Covid 19 an.

Gegen das Coronavirus können Genesene geimpft werden, wenn die Infektion mindestens vier Wochen her ist und Personen ab 12 Jahre. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten geimpft werden. Als Impfstoffe stehen Biontech und Moderna zur Verfügung. Es sind Erst-, Zweit- und Drittimpfungen möglich. Mitzubringen sind ein Personalausweis und der Impfpass (soweit vorhanden). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.