Zusammen neu starten

Veranstaltung 08. Juni 2024

Orientierungs- und Vernetzungstreffen für Kirchenvorsteher*innen im Sprengel Osnabrück

Alle neu gewählten oder berufenen Kirchenvorsteher*innen im Sprengel Osnabrück sind eingeladen zu einem Orientierungs- und Vernetzungstreffen am Samstag, 8. Juni, von 10 bis 13 Uhr, im Gemeindehaus der Evangelisch-lutherischen Christuskirche in Belm, Belmer Straße 5.

Unter dem Titel „Zusammen neu starten“ treffen Sie mit Cornelia Poscher, Freiwilligenmanagerin im Kirchenkreis Melle-Georgsmarienhütte, und Rita Steinbreder von den Evangelischen Frauen* Kirchenvorsteher*innen, die mit Ihnen neu starten und an Austausch und Vernetzung interessiert sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit dabei wären: zum Orientieren und Vernetzen, zum gemeinsam neu starten und mit Freude am Austausch mit anderen.

• ab 9:40 Uhr: Ankommen und Begrüßungskaffee
  • 10:00 Uhr: Auftakt und Kennenlernen
    Gestaltungsfelder in der Kirchenvorstandsarbeit – Was gehört dazu? Was reizt Sie persönlich?
  • 11:30 Uhr: Pause mit Imbiss
  • 12:00 Uhr: „Aus dem Nähkästchen geplaudert“ – Austausch mit drei erfahrenen Kirchenvorsteher*innen
  • 12:45 Uhr: Abschluss und Reisesegen

Bitte melden Sie sich bis spätestens 31. Mai über diesen Anmeldelink an:

Zur Online-Anmeldung

oder per E-Mail im Kirchenamt