Duo „2Flügel“ mit Programm „Goldzwanziger“ zu Gast

Veranstaltung 10. September 2023

Konzert in der Christuskirche am Sonntag, 10. September, um 19:30 Uhr

Die Stimmung der 1920er-Jahre bringt das Duo „2Flügel“ mit Christina Brudereck und Ben Seipel am Sonntag, 10. September, um 19:30 Uhr mit dem Programm „Goldzwanziger“ in die Evangelisch-lutherische Christuskirche Hasbergen, Martin-Luther-Straße 6, 49205 Hasbergen. Mit einer Mischung aus Konzert und Lesung gestalten die Theologin und der Pianist einen Abend, der alle Sinne anspricht. Sie fragen, wie die zwanziger Jahre dieses Jahrhunderts – ähnlich wie die 1920er-Jahre – zu einer goldenen Zeit werden können. Brudereck und Seipel musizieren, erzählen, singen, reimen und präsentieren Lieblingslieder, Geschichten, Slams oder Hymnen. Sie spüren politische Parallelen zu den zwanziger Jahren mit den Comedian Harmonists, Barlach, Marlene Dietrich oder Babylon Berlin auf.

Der Eintritt kostet 21 Euro.