Noch Plätze frei bei Tagesfahrten

Nachricht 10. Juni 2024

St. Marien und St. Katharinen laden zu „Urlaub ohne Koffer“ ein

Bei dem Seniorenprojekt „Urlaub ohne Koffer“ der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden St. Marien und St. Katharinen sind bei den folgenden Tagesfahrten noch Plätze frei:

• Freitag, 14. Juni: nach Emden, inklusive Hafenfahrt
  • Dienstag, 18. Juni: nach Delmenhorst, inklusive Rundgang über die Burganlage und Führung durch die „Nordwolle“, dem Gebiet der ehemaligen Wollkämmerei und Kammgarnspinnerei
  • Donnerstag, 20. Juni: nach Oberhausen, inklusive Besuch der Ausstellung „Planet Ozean" im Alten Gasometer

Die Abfahrt ist jeweils um 8.30 Uhr morgens; die Rückkehr nach Osnabrück ist zwischen 19.30 und 20 Uhr abends.

Für nähere Auskünfte zu Abfahrtsort und Preisen sowie bei Fragen zu Mahlzeiten unterwegs steht Diakonin Lisa Neumann gerne zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten interessierte Menschen auch den Prospekt von „Urlaub ohne Koffer 2024“.

Diakonin Lisa Neumann