© New Africa – stock.adobe.com

Conceptstore edelKreis

edelKreis ist ein Conceptstore für hochwertige gebrauchte Kleidung für Damen und Herren, Accessoires, Schmuck, Geschirr und gut erhaltene Bücher. Das Besondere: Alle Verkaufserlöse fließen in kirchlich-diakonische Projekte.

edelKreis ist ein gemeinsames Projekt der Diakonie Osnabrück, des Evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Osnabrück und der Evangelischen Frauen* im Sprengel Osnabrück. Alle Partner verfolgen dasselbe Ziel: Menschen mit kirchlich-diakonischer Arbeit zu unterstützen.

Hier können Sie sinnvoll helfen, indem Sie

• edelKreis Ihre hochwertige Kleidung oder Schmuck, Accessoires, gut erhaltene Bücher sowie Schallplatten zum Wiederverkauf überlassen,
  • edelKreis Ihre Zeit schenken und zum Beispiel drei Stunden pro Woche hochwertige Kleidung verkaufen,
  • edelKreis besuchen und im Ladenlokal in der Hasestr. 39/40 vorbeischauen.
Weitere Informationen zu edelKreis

edelKreis-Geschäft