Kirchenkreis mit eigenem Team beim Stadtradeln

Nachricht 22. August 2020

Radeln für ein gutes Klima

Der Kirchenkreis Osnabrück nimmt vom 31. August bis 20. September 2020 am STADTRADELN teil.

Machen Sie mit und legen Sie 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurück. Dabei ist es egal, ob Sie bereits jeden Tag fahren oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs sind. Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Alle Gemeinden und Einrichtungen im Kirchenkreis können mitmachen. Klicken Sie einfach auf den folgenden Einladungslink; bei der Registrierung sind dann die Stadt und das Team des Kirchenkreises Osnabrück bereits vorausgewählt:

Team-Einladungslink

Stadtradeln Osnabrück

Die Stadt Osnabrück nimmt vom 31. August bis 20. September 2020 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Osnabrück wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Zur Website von STADTRADELN Osnabrück