7. Osnabrücker Männer-Vesper am 13. November

Nachricht 14. Oktober 2020

ABGESAGT: Aufgrund der neuen Corona-Verordnung für das Land Niedersachsen kann die Männervesper leider nicht stattfinden

Die Männerarbeit im Sprengel Osnabrück lädt herzlich zur 7. Osnabrücker Männer-Vesper ein, am Freitag, 13. November, um 19:30 Uhr in der St.-Katharinen-Kirche Osnabrück.

Aus gegebenem Anlass muss das gemeinsame Essen leider ausfallen. Wir wollen trotzdem – mit dem gebotenen Abstand – zusammenkommen zu einem interessanten Vortrag/Austausch, inspiriert vom Jahresthema der Männerarbeit:

„Im Schweiße deines Angesichts“ (Gen 3,19) – Das ist es mir wert: Die Zukunft der Landwirtschaft

• Boden | Burnout | Bio
  • Düngeverordnung | Dorfidylle | Dumpingpreise
  • Von Artenvielfalt bis Zuchtbetrieb
  • Was Landwirtschaft leistet und wie ihre Zukunft aussieht

Pastorin Ricarda Rabe, Referentin für den Kirchlichen Dienst auf dem Lande, beleuchtet das Thema und diskutiert mit Henrik Zühlsdorf, Landwirt aus dem Osnabrücker Land.

Musik: Claus Cronemeyer (Trompete)

Per E-Mail bis 2. November erforderlich zur Planung

Guido Schwegmann-Beisel