Hilfe die ankommt

Nachricht 16. Juli 2020

Nachdem der Kirchenkreis Osnabrück eine Hilfsaktion für den Partnerkirchenkreis Umfolozi in Südafrika angestoßen hat, ist inzwischen die zweite Lieferung von Lebensmitteln für die Kinder in Ekukhanyeni dort angekommen. Agrippa Ntombela, Vorsitzender des Partnerschaftsausschusses im Kirchenkreis Umfolozi, ist dankbar für die Hilfe, die einen großen Unterschied macht:

Thank you very much for the charity. Blessed is the hand that giveth. The people of Ekukhanyeni are excited and very happy with the hampers you bought for their needy children for a second time, it really made big difference during this trying times of corona virus. May God bless Osnabrueck!

Herzlichen Dank an alle, die in den letzten Wochen für Ekukanyeni gespendet haben. Diese Spenden helfen sehr und sind ein großartiges Zeichen der Verbundenheit über Kontinente hinweg. Die Lage in Südafrika, besonders in Ekukanyeni, bleibt angespannt. Die Hilfsaktion wird fortgesetzt; alles wird zeitnah weitergeleitet. Hilfe die ankommt!

Wie Sie spenden können

Partnerschaft mit Südafrika

Der Kirchenkreis Osnabrück pflegt seit 1981 eine intensive Partnerschaft mit dem Kirchenkreis Umfolozi in KwaZulu-Natal, Südafrika.